Skip to main content

Schulterschluss total

Vom 1. bis. 3. Februar 2012 trafen sich die kompletten Belegschaften der Maximator JET GmbH und der STM GmbH im österreichischen Saalfelden zu einem Intensiv-Workshop.

Teammeeting von Maximator JET und STM in Saalfelden, Österreich!

Vom 1. bis. 3. Februar 2012 trafen sich die kompletten Belegschaften der Maximator JET GmbH und der STM GmbH im österreichischen Saalfelden zu einem Intensiv-Workshop der besonderen Art. Ziel war die optimale Verzahnung der Unternehmensaktivitäten auf allen Ebenen. D.h. sowohl für Produktmanagement, Service und Logistik als auch Vertrieb und Kommunikation wurden neue, noch effizientere Lösungen erarbeitet. Von den Ergebnissen können Kunden und Partner praktisch ab sofort profitieren – und zwar anhand von noch schnelleren Prozessen, bis ins Detail maßgeschneiderter Betreuung und ebensolchen Informationsmaterialien. Über alle wissenswerten Einzelheiten werden Bestandskunden künftig sukzessive persönlich informiert. Übrigens: Ihre Qualitäten in Sachen Präzision stellten die Teilnehmer auch beim anschließenden  Perfektionstraining des ÖAMTC eindrucksvoll unter Beweis!