Das Team Maximator JET segelte mit Erfolg auf Platz 2

Im Rahmen der Ostseewoche wurde zum dritten Mal vom 04. bis 07. Oktober 2012 vor Heiligenhafen die Deutsche Betriebssport-Meisterschaft ausgesegelt. Drei Tage lang bot die Veranstaltung mit 68 startenden Yachten den rund 400 Teilnehmern Hochseesport zum Anfassen und kennen lernen. Neben ambitionierten Rennen stand auch der Spaß im Vordergrund, da die Veranstaltung für hochkarätige Regattasegler als auch für Neulinge im Hochseesport war.

Trotz des herbstlichen Wetters und dank des kräftigen Windes erkämpfte sich die Crew der "Maximum" insgesamt aus 3 Wettfahrten den zweiten Platz!

Sind wir auf die vierte Runde vom 03. bis 06. Oktober 2013 der ODBM gespannt…

Wir danken allen Zuschauern, die uns auf der Deutschen Betriebssportmeisterschaft an unserem Informationsstand Wasserstrahlschneiden besucht haben!