Am 06. Januar 2012 fand das Finale der 60. Vierschanzentournee in Bischofshofen statt, zu dem Kunden und Interessenten von STM und Maximator JET eingeladen wurden.

Die 60. Vierschanzentournee konnte sich am 06. Januar 2012 vor Spannung kaum übertreffen. Nach abgebrochenem Qualifying aufgrund des starken Wintereinbruchs, bangten 26.000 Fans um das Stattfinden des Finales.

Bevor STM und Maximator JET mit ihren 100 Gästen den VIP Bereich im Sepp-Bradl-Stadion betraten, wurden im STM-Montagewerk Vorträge über Produkt-Neuerungen in der Wasserstrahlbranche gehalten. Unter anderem wurde die Weltneuheit von BHDT vorgestellt: die Servopumpe "SERVOTRON", sowie von Maximator JET der neue Abrasivmischkopf aJET.

Wir, das Team von STM und Maximator JET, bedanken uns bei unseren Gästen für Ihr Kommen und auch für die vielen positiven Rückmeldungen auf diese Veranstaltung!